Zwei Siege zum Saisonstart für die Juveniles

Die U12-Juveniles sorgen für die ersten Wins für die Challengers Organisation in der Saison 2025. Die jüngste Challengers Equipe gewinnt ihre beiden Spiele am Opening Day in Bulle.

Erster Gegner für die Zürcher war das Team der Geneva Dragons, die in den letzten Jahren bei den Junioren gleich mehrere Titel feiern konnten. Man durfte also gespannt sein, wie sich die Blauroten schlagen werden. Das erste Inning ging mit 3-2 an die Westschweizer. Doch dann drehten die Challengers auf. Im zweiten Inning machten sie aus dem knappen Rückstand eine 7-3 Führung und siegten schliesslich mit 13-5 deutlich. Len Blickenstorfer holte als Starting Pitcher den ersten Win der Saison.

In der zweiten Partie des Tages trafen die Challengers auf den Kantonsrivalen Rümlang Kobras. Die Blauroten nahmen den Schwung aus dem Startspiel gleich mit und lagen schon nach dem ersten Durchgang mit 5-1 vorne. Bis ins dritte Inning bauten sie die Führung auf 10-3 aus, am Ende resultierte ein 14-3 Erfolg. Diesmal holte sich der Starter Roy Gonzalez den Win.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..