Cadets schlagen Unicorns

Die U15-Cadets gewinnen am Samstag in Embrach zweimal gegen die Hünenberg Unicorns. Während das erste Spiel ein wahrer Thriller ist, kennt Spiel zwei nur eine Richtung.

Im ersten Spiel erwischten die Gäste aus der Zentralschweiz den besseren Start. Sie besorgten sich in den ersten beiden Innings eine 5-0 Führung. Die Challengers stempelten mit etwas Verspätung auch ein und sorgten in der Folge für einen spannenden Spielverlauf. Philip Louis brachte in der zweiten Hälfte des zweiten Innings den ersten Challengers Run nach Hause, scorte den zweiten und drehte das Spiel mit einem three-Run In-the-park-Homerun im dritten Inning zum 6-5. Den Ausgleich der Unicorns im vierten Ining beantwortete Jordi Bucher mit der erneuten Führung und mit einem RBI-Double brachte Fabrizio Bucher Noam Müller zum 8-6 nach Hause. Den Unicorns vermochten hernach nur noch auf 7-8 zu verkürzen, schafften den Ausgleich aber nicht mehr. Noam Müller holte sich den Win, Philip Louis den Save.

In der zweiten Partie waren die Challengers von Beginn an am Drücker. Nach zwei Innings wies das Scoreboard den reglementarisch maximal möglichen Vorsprung von 10-0 aus, am Ende stand es 14-2 für die Challengers. Philip Louis war mit drei Hits und drei Runs wiederum federführend, während Jasper Freigang und Fabrice Cadalbert je zwei Hits und zwei RBI zum Sieg beitrugen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.